Als VIP-Mitglied in unserem Verein wird es viermal im Monat einen festen Vereinsschießen geben, sowie 2 flexible Termine.
Solltest Du noch keine Waffenbesitzkarte (WBK) besitzen, kannst Du selbstverständlich mit unseren Vereinswaffen schießen.
Uns steht ein 100Meter Schießstand zur Verfügung für Kurz- und Langwaffen aller Art, sowie eine Wurfscheibenanlage (Tontauben-Schießanlage) die gerade im Sommer unter freien Himmel den richtigen Kick verleiht!

Zudem werden wir Auslandsausflüge auf Schießstände organisieren - die Kosten dafür muss jedes Mitglied selbst übernehmen.
Dort werden wir uns einen Tag lang einen ganzen Schießstand anmieten und es richtig Krachen lassen mit Grillen und spannenden Wettkämpfen.
- Wurfscheibe
- LongRange schießen bis 2.000Meter
- Winter, Frühling, Sommer, Herbst

Des weiteren werden wir Abends Ausflüge in die angesagtesten Clubs und Locations machen und unseren Verein richtig Feiern!

Schützenvereinsmitgliedschaft

4x im Monat, einen festen Schießtermin

2x im Monat, einen flexiblen Schießtermin

Ausflüge ins Ausland auf andere Schießstände mit Übernachtung (Kosten selbst tragen)

Auswahl aller unserer Sportwaffen

LSEK Anstecker

Wettkämpfe

Mindestalter 18 Jahre

placeholder-filled-point.png

Wo

Der Schießstand ist in Rosenheim

distance.png

Wie weit

Der Schießstand bietet uns 100 Meter

gun.png

Waffen

Wir werden bei den Terminen wechseln zwischen Kurz- und Langwaffen oder beides. Neumitglieder können unsere Waffen verwenden

time.png

Wie lang

Aktuell haben wir 3 Stunden Zeit bei einem Termin. Je nach Mitgliederzahl werden wir es verlängern

money.png

Weitere Kosten

Die Munition die verschossen wird muss jeder Schütze selber zahlen. Neumitglieder können zum sofortigen verbrauch Munition vor Ort erwerben.

Aufnahmeantrag

anfordern