top of page

Schieß-

Ausbildung

Du suchst eine Trainier der dich coachen kann und Dir zeigt wie Du es richtig machst um mit der Pistole auf 25 Meter jeden Schuss ins  Schwarze zu treffen.

Nichts ist deprimierender als Sportschütze, wenn man nicht ins Schwarze trifft oder vielleicht sogar nicht einmal die Scheibe.

Aber gute Nachrichten!

Der Fehler liegt zu 99 % immer beim Schützen!
Also kann ich Dir beibringen, wie Du es schaffst, alles richtig zumachen und jeden Schuss ins Schwarze zu bekommen!

In diesem persönlichen Coaching werde ich Dir alle wichtigen Informationen geben die Du brauchst, um alles ins Schwarze zu bekommen und mit der richtigen Waffe sogar auf 25Meter einen 9er Kreis zu schießen!

 

Der richtige Stand
Der richtige Griff

Ein wichtiger Punkt ist die Waffe richtig zu halten und sich stabil hinzustellen.
Aber das ist der Feinschliff.

Das richtige Zielen

und Kontrolle der Atmung

Wenn Du Dein Ziel nicht sauber im Visier hast oder falsch über Kimme und Korn schaust. Wirst Du NIE zum Ziel kommen oder das Ziel treffen...
 

Angst vor dem Schuss

Viele wissen es nicht, aber sie haben "Angst" vor dem Knall und Rückstoß und drücken so die Waffe vor dem Schuss.

Abzug richtig drücken

Hier liegt wohl der Schlüssel zum Erfolg! Die meisten Fehler bei Schützen sind Abzugsfehler!
 

Übungen und Training

Trockenübungen sind das aller wichtigst. Ich zeige Dir Übungen die Du fast alle zu Hause erledigen kannst.
 

Glock 19x Gen5.png

Die Waffe war eine Glock 19X Gen5

5x 10 Schuss auf fünf Scheiben aus 25 Metern.

Alle 50 Schuss sind im Schwarzen.

Beweisvideo

In diesem Video Beweise ich Dir, das es auch wirklich möglich ist auf 25 Meter jeden Schuss ins Schwarze zu bekommen.

Termin anfragen

Gespräch vereinbaren
bottom of page