Dynamische schießen ist die Zukunft im Schießsport!
Der neue Verein: LSEK SV-Säschsiche Schweiz
 

Die Vorbereitungen laufen für unseren neuen Schützenverein, aber wir brauchen interessierte Mitglieder, um mit dem Projekt inklusive Schießstand zu starten. Trage Dich in den Newsletter ein und wir halten Dich auf dem Laufenden wann es losgehen kann. Wir benötigen mindestens 30 Mitglieder.

Hülsen.jpg

Was ist IPSC?

In diesem Video kannst Du Dir anschauen was Dynamisches schießen ist bzw. die Disziplin IPSC

Wo

In der nähe Pirna, Neustadt in Sachsen, Dresden (Östlich von Dresden)

Beitrag

Der Jahresbeitrag liegt bei 600€ (50€ pro Monat)

Vereins termine

Es wird einen Vereinstermin im Monat geben

 

Wann kann ich sonst noch schießen gehen?

Du bekommst einen elektronischen Zugang zum Schießstand und kannst kommen, wann Du möchtest. Über eine App kannst Du sehen, wann der Schießstand belegt ist und von wem (vielleicht ein Kumpel wo man sich anschließen kann). Wenn etwas frei ist, kannst Du Dich eintragen. Der Schießstand soll mindestens 18 Stunden am Tag nutzbar sein. Jedem Mitglied soll im Monat mindestens 5 Stunden der Schießstand zur Verfügung stehen.

Beispiel: Du gehest immer mit 3 Kumpels zusammen die auch 5 Stunden im Monat haben, so habt Ihr 15 Stunden im Monat wo Ihr buchen könnt. Es können aber auch 20 Stunden im Monat sein, es liegt an der Anzahl der Mitglieder, aber 5 Stunden sind garantiert MÖGLICH. Sollte es nicht mehr möglich sein, ist Aufnahme Stopp!

Auf dem Schießstand soll es alles geben, was Ihr benötigt um eine IPSC-Stage selber bauen zu können. Wände, Stahlziele, Pendel, Scheibenträger, mobile Kugelfänge.

Bekannt aus

Wir unterstützen

SOS_Logo 2.png
dkms.png
Spiegel_TV_Wissen_Logo_2016.png
Youtube-logo-transparent.png

Unterstützer

3M_logo_wordmark.png
logo-steiner-copy-black.png
eratac.png
logo_pulsar_blue.png
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

© 2020 by Barthel Protection e.K.