Cover.png

Verantwortliche Aufsichtsperson Standaufsichtenlehrgang Onlinelehrgang zur verantwortlichen Aufsichtsperson (Standaufsicht) gem. §27 WaffG und  §10, §11 AWaffV

In diesem Kurs bekommst Du das zusätzliche Wissen vermittelt, um als Aufsichtsperson andere Schützen sicher beaufsichtigen zu können. Im Selbststudium kannst Du jeder Zeit die Prüfung ablegen sowie jederzeit wiederholen. Als staatlich anerkannter Lehrträger für die Waffensachkunde nach §7 WaffG. schulen wir Schützen auch in der Standaufsicht. Damit Du auch allein auf einer Schießstätte schießen darfst, oder andere Schützen beaufsichtigen kannst.

Cover.png

Videokurs zur Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung nach §7 WaffG

Du möchtest die WBK (Waffenbesitzkarte) als Sportschütze oder als Waffenträger und möchtest Dich auf die Prüfung gut vorbereiten!?

Solltest Du die Waffensachkunde nicht bei uns ablegen (Hier geht es zur Anmeldung) können wir Dich trotzdem mit dem besten Videokurs auf dem Markt vorbereiten!  Über 12 Stunden Videomaterial führen Dich von A bis Z durch alle wichtigen Informationen die Du benötigst, um die Prüfung zu bestehen - egal ob Sportschütze oder Berufswaffenträger!

Cover.png

Nichts ist deprimierender als Sportschütze, wenn man nicht ins Schwarze trifft oder vielleicht sogar nicht einmal die Scheibe.

 

Aber gute Nachrichten!

 

Der Fehler liegt zu 99 % immer beim Schützen! Also kann ich Dir beibringen, wie Du es schaffst, alles richtig zumachen und jeden Schuss ins Schwarze zu bekommen!

 

In diesem Videokurs werde ich Dir alle wichtigen Informationen geben die Du brauchst, um alles in Schwarze zu bekommen und mit der richtigen Waffe sogar auf 25Meter einen 9er Kreis zu schießen!

Informationen zu bekommen wie man vorgehen muss, um Sportschütze zu werden und seine eigene Waffen kaufen zu können, ist nicht nur mit einem Verein verbunden.

Ich habe Dir alles zusammen getragen damit Du eine genaue Schritt für Schritt Anleitung hast.



- wie werde ich Sportschütze?

- wann kann ich meine eigene Sportwaffe kaufen?

- welche Voraussetzungen benötige ich?

- etc.

 


Und viele weitere Fragen werden in diesem Videokurs beantwortet.